Prof. Schlögl im Radiointerview

Direktor spricht über die Zukunft der Mobilität

Prof. Schlögl im Studio des rbb (c) inforadio/Prinzler

Anfang September war <link internal-link internal link in current>Prof. Schlögl, Direktor der Abteilung '<link internal-link internal link in current>Heterogene Reaktionen', im <link https: www.rbb-online.de radio index.html external-link-new-window internal link in current>Rundfunk Berlin-Brandenburg (rbb) zu hören.
Dort gab er dem Wissenschaftsredakteur Thomas Prinzler ein Interview zum Thema "Die Fortbewegung der Zukunft".

Herr Prinzler wollte von Prof. Schlögl wissen, wie wir uns in der Zukunft fortbewegen werden, was aus dem Verbrennungsmotor wird und welches Potenzial in Elektroautos steckt.

<link http: www.inforadio.de programm schema sendungen vis_a_vis external-link-new-window internal link in current>Prof. Schlögls Antworten und Visionen kann man auf der Webseite des Senders nachhören.